Wie ist euere Erfahrung mit Poggenpohl Küchen?

1 Antwort

Lass dir ein Angebot von Poggenpohl machen, und dann wirst du es wissen. Es kommt ja sehr darauf an, was du dir aussuchst, wie groß die Küche ist.
Sollen bei dem Betrag die Küchengeräte auch schon mit dabei sein?

Ganz pauschal würde ich sagen: Nein, für den Preis wirst du keine Poggenpohl-Küche bekommen können. Das ist nun mal einer der Hersteller mit den höchsten Preisen. Zugegeben auch mit hervorragendem Design, aber das wäre es mir nicht wert.
Geh zu einem guten Küchenschreiner und lass dir die Küche auf genau deine Bedürfnisse maßschreinern. Ist sicherlich nicht teurer als Poggenpohl.