Hat jemand Erfahrungen mit sogenanner "Edelstahlseife"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Jahren benutzte ich diese und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Knoblauch, Zwiebel und Fischgeruch oder ähnliches, wunderbare Lösung zum Geruchsentfernen! Die "Seife" nutzt sich auch nicht ab!

DH. Benutze meine auch schon ewig, funktioniert 1 a.

0

Wir benutzten sie sogar in der Gastronomieküche und auch im Profibereich hat sie super funktioniert.

Das funktioniert wunderbar, mit dem Edelstahl! Und jemand Großartiges hat mir mal den Tipp gegeben, dass man denselben Effekt hat, wenn man die Finder an der Spüle reibt...

(hätte man auch von allein drauf kommen können, aber das kriegen eben nur ganz geniale Köpfe hin...;-))

...Finger war das Wort!

0

Freunde von mir sind begeistert. Ich selber habe keine.

Funktioniert prima! Geht allerdings auch bei anderen Edelstahlgegenständen, z.B. wenn du eine Edelstahlspüle in der Küche hast. Einfach mal die Häde daran reiben...

Die sind meistens aus Chrom-Nickel Stahl, das hat mit richtigem Edelstahl nicht so viel zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?