Hat jemand Erfahrungen mit sogenanner "Edelstahlseife"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Jahren benutzte ich diese und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Knoblauch, Zwiebel und Fischgeruch oder ähnliches, wunderbare Lösung zum Geruchsentfernen! Die "Seife" nutzt sich auch nicht ab!

schofel  15.12.2008, 14:03

DH. Benutze meine auch schon ewig, funktioniert 1 a.

Das funktioniert wunderbar, mit dem Edelstahl! Und jemand Großartiges hat mir mal den Tipp gegeben, dass man denselben Effekt hat, wenn man die Finder an der Spüle reibt...

(hätte man auch von allein drauf kommen können, aber das kriegen eben nur ganz geniale Köpfe hin...;-))

mia68  15.12.2008, 14:12

...Finger war das Wort!

Funktioniert prima! Geht allerdings auch bei anderen Edelstahlgegenständen, z.B. wenn du eine Edelstahlspüle in der Küche hast. Einfach mal die Häde daran reiben...

Questor  15.12.2008, 14:35

Die sind meistens aus Chrom-Nickel Stahl, das hat mit richtigem Edelstahl nicht so viel zu tun.

Wir benutzten sie sogar in der Gastronomieküche und auch im Profibereich hat sie super funktioniert.

Freunde von mir sind begeistert. Ich selber habe keine.