Hat jemand Erfahrungen mit sogenanner "Edelstahlseife"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Jahren benutzte ich diese und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Knoblauch, Zwiebel und Fischgeruch oder ähnliches, wunderbare Lösung zum Geruchsentfernen! Die "Seife" nutzt sich auch nicht ab!

DH. Benutze meine auch schon ewig, funktioniert 1 a.

0

Funktioniert prima! Geht allerdings auch bei anderen Edelstahlgegenständen, z.B. wenn du eine Edelstahlspüle in der Küche hast. Einfach mal die Häde daran reiben...

Die sind meistens aus Chrom-Nickel Stahl, das hat mit richtigem Edelstahl nicht so viel zu tun.

0

Wir benutzten sie sogar in der Gastronomieküche und auch im Profibereich hat sie super funktioniert.

Käsegeruch von Händen entfernen womit?

Ich habe mir einen sehr guten Käse gekauft aber nach dem Abendbrot konnte ich den einfach nicht mehr riechen. Leider geht der Geruch gar nicht mehr von den Händen weg. Kann man den nicht irgendwie neutralisieren?

...zur Frage

Gerüche schnellstmöglich neutralisieren?

Hallo,

ich habe gestern Abend bei mir eine kleine Runde gemacht, wo auch Shisha geraucht wurde. Da Shishageruch sehr stark riecht und meine Mutter sehr sensibel auf Gerüche reagiert muss ich bis heute abend wieder ein neutralen Geruch in mein Zimmer bringen. Gibt es wege wie man schnell wieder einen neutralen Geruch ins Zimmer bekommt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kühlschrank: Siemens oder Lieherr?

Ich bin auf der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombi. Preislich tuen sich die beiden Hersteller nicht allzu viel. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Geräten der letzten Jahre?

...zur Frage

Mit welchen plastikfreien Materialien habt ihr in der Küche gute Erfahrungen gemacht?

Hi, ich möchte mir neue Gegenstände für die Küche anschaffen, u.a. Kochgeschirr (Induktion leider) und Rührschüsseln. Deswegen bin ich generell auf Küchengestaltung aufmerksam geworden und auf die unglaubliche Materialienvielfalt. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Besonders würde mich Emaille, Messing und Kupfer interessieren, aber auch verschiedene Steinarten und Keramiken, Glas, Holz usw.

Freue mich auf eure Erzählungen und Erfahrungen! Danke!

P.S. Mir ist bewusst, dass nicht alle oben genannten Materialien für Induktionsherde geeignet sind, darum geht auch nicht primär, sondern generell eure Empfehlungen, Erfahrungen (Ästhetik, Funktionalität und Langlebigkeit).

...zur Frage

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Edelstahl-Dampfgarer von KITCHENWATE?

- druckloses Dampfgaren für optimalen Geschmack und Vitamingehalt
- Gehäuse und Innenraum aus Edelstahl
- Fassvermögen: 22l
- Wassertank-Kapazität: 1,2l
- 1650W
- 18 vordefinierte Programme
- Temperaturregelung Dampf von 55 bis 100°C
- Temperaturregelung Grill von 120 bis 200°C
- inkl. Abtropfschale, Gemüsegarteller und 3 Edelstahl-Grillroste
- Gehäuse-Maße: 45,4* 29,3* 41,1cm

Habt ihr einen Dampfgarer von einer anderen Marke den ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Geruch von warmen Schnittlauch loswerden?

Ich habe heute beim Kochen etwas Schnittlauch angebraten und jetzt riecht meine ganze Wohnung nach dem warmen Schnittlauch. Wie werde ich den Geruch wieder los, ohne zu Lüften? Es ist schließlich heiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?