Hat jemand Erfahrungen mit sogenanner "Edelstahlseife"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Jahren benutzte ich diese und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Knoblauch, Zwiebel und Fischgeruch oder ähnliches, wunderbare Lösung zum Geruchsentfernen! Die "Seife" nutzt sich auch nicht ab!

DH. Benutze meine auch schon ewig, funktioniert 1 a.

0

Funktioniert prima! Geht allerdings auch bei anderen Edelstahlgegenständen, z.B. wenn du eine Edelstahlspüle in der Küche hast. Einfach mal die Häde daran reiben...

Die sind meistens aus Chrom-Nickel Stahl, das hat mit richtigem Edelstahl nicht so viel zu tun.

0

Wir benutzten sie sogar in der Gastronomieküche und auch im Profibereich hat sie super funktioniert.

Einraumwohnung besser lüften? Gerüche vorbeugen/neutralisieren?

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich meine Wohnung nicht wirklich gut lüften da es nur eine Einraumwohnung mit 25m² ist und die 2 Fenster die ich habe, beide an der gleichen Wand sind und somit kein Durchzug machen kann.

Die Fenster habe ich an Sich immer offen, sei es angekippt oder dann auch mal für längere Zeit komplett offen.