Gerüche außen neutralisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den bisherigen Maßnahmen könntest du probieren, Duftkerzen oder Räucherstäbchen zu verwenden, um angenehme Düfte zu verbreiten. Ein Luftreiniger mit Aktivkohlefilter könnte ebenfalls Abhilfe schaffen, indem er unerwünschte Gerüche reduziert. Pflanzen wie Lavendel, Rosmarin oder Minze könnten zudem dazu beitragen, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Selbstgemachte Lufterfrischer mit Zitrusfrüchten, Kräutern und Gewürzen sind eine weitere Möglichkeit, die Luft zu erfrischen. Falls möglich, könntest du auch in Erwägung ziehen, ein leistungsstarkes Abluftsystem einzusetzen oder die Fenster mit Pollenschutzgittern auszustatten, um unerwünschte Gerüche draußen zu halten.

Gruß KaterKarlo2016

Edgar0815
Fragesteller

Danke , ich habe eben einen halben Becher Billig Parfüm rausgepfeffert, es st...kt wieder zum Himmel, immer muss man "warten" bis die endtich in ihren Iltisbau gehen . Ich sehne das kühle Wetter SOOOOOOOOO zurück. Man kann dann wieder

nahezu "uneingeschränkt" lüften.

Ich frage mich, warum, zum Beispiel Tierfutter über 15 Meter weit müffeln kann ??

gegen über ist ein Hund im Garten. kann nur von dort kommen, ist aber nur ganz kurz am Tag, aber warum müffelt das so weit ???? Es war fast windstill.

Edgar0815
Fragesteller

ich habe letzten Sommer immer mal wieder Lavendel öl auf alle Fensterbretter geträufelt .... es ist mir aber zu teuer, dann fliegt eine Flasche Essig Essenz raus , ist besser.

Echt ekelig

Ich würde Chlorreiniger nehmen und Gartenschlauch, dann riecht es nach Schwimmbad

Oder Fenster zu lassen

Edgar0815
Fragesteller

Fenster zulassen 🤦‍♀️🤦‍♀️

Edgar0815
Fragesteller

Aber danke, ich habe Dan Klorix irgendwo 😉