Hat jemand Erfahrungen mit schreiben-lassen.net? Ist die Ghostwriting Seite seriös?

2 Antworten

Ich habe keinen Schimmer, was du mit "seriös" meinst. Vielleicht weisst du es ja selbst nicht. Dein Begriff ist jedenfalls so unbestimmt, dass er alles und nix heissen kann.

Was klar ist: wenn du eine Arbeit als deine abgibst, die nicht deine ist, ist das eine Straftat.

Und der, der weiss, dass du das mit seiner Arbeit tust und sie dir zu dem Zweck verkauft, macht sich ebenfalls strafbar.

Die Seite stellt also den Kontakt zwischen zwei Verbrechern her, die sich zur gemeinsamen Straftatbegehung verabreden.

Da ist schon ziemlich egal, ob es "seriös" ist. Es ist jedenfalls kriminell. Und jedes Geschäft, das dort abgewickelt wird, auch unwirksam.

Eine Arbeit abgeben, die man nicht selbst verfasst hat, ist Betrug.

Wie seriös wird jemand sein, der eine solche Dienstleistung anbietet?