Hat hier jemand Erfahrungen mit Autorenschmiede.de (ghostwriting)?

2 Antworten

Nein, nicht in Anspruch genommen. Aber der Laden ist soweit "seriös", soweit es die Vermittlung angeht. Das Problem bei ihm (und bei eigentlich allen anderen ähnlichen Läden) - die haben eine ganze Reihe von unterschiedlichen Writern, die sich eben für bestimmte Themen geeignet fühlen. Die Qualität und die Zuverlässigkeit ist dem Vermittler ziemlich egal. Sprich: Es ist für Dich ein Lotteriespiel, was Du letztlich geliefert bekommst.

Empfehlung: your-ghost.online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung