hat jemand Erfahrungen mit loreal majicontrast

2 Antworten

Das ist eine Friseur Farbe die speziell für sowas gedacht ist es hellt das dunkle Haar auf und färbt es direkt rot ! Das ist nicht so schädlich wie eine normale blondierung für die Haare ! ! (: und wenn du auch etwas fleckig bist kannst du das benutzen den roten Rest ( wenn es sich auswäscht) würde ich nach Tönen! ( mit directions ) Du kannst die aber auch mit Majicontrast mit 3% Entwickler nachfärben . ( Ansatz 6-12% ) und joa kommt auf die ausgangs Farbe an ! ): du kannst auch Majirel mix nehmen ! In der Farbe rot für den Rest den da ist keine bleiche mit enthalten ! (: und teilweise günstiger (:

meine Friseurin verwendet bei mir schon einige Jahre von dieser Produktpalette die "majirel" Farbe, welche wirklich gut ist. Von der Qualität bis zur Deckkraft, auch das Haar ist nicht übermäßig strapaziert. So meine ich, ist auch deine o.a. "Farbe" bestimmt "wirksam". Würde dir nur empfehlen Strähnchen schon vom Profi machen zu lassen...