loreal exellence hellbraun Erfahrung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe das sonnige Hellbraun auf blondes blondiertes Haar angewendet, und beim ersten färben blieben teilweise blonde ungleichmässige strähnen.. Sonst ist es ein angenehmes Hellbraun , das im Sonnenlicht je nach einstrahlung eine leichten Rotstich hat. Nach den zweiten färben war es dann gleichmässig gefärbt. Über die anhaltende Farb- intensivität kann ich noch nichts sagen .

Loreal foundation (gleich)?

Ich habe gehört das von l'oreal le teint perfect match gut sein soll.. Jetzt habe ich letztens in rossmann nur eine Foundation gesehen, wo nur perfect match stand ,und die Foundation war auch in ein ganz anderes Fläschchen.. ist das denn trotzdem die selbe Foundation oder ist da schon ein unterschied ?:) Brauche rat :)

...zur Frage

Loreal Wild Ombrés nochmal?

Hallo, Ich habe heute Wild Ombrés von Loreal benutzt. Habe die Blondierung 35 Minuten von 45 Minuten einwirken lassen,weil ich Angst hatte das das Ergebnis sonst "zu" blond werden würde. bin jetzt allerdings ein bisschen unzufrieden damit, weil ich es mir schon etwas heller gewünscht hätte. kann ich mir jetzt nochmal die Farbe kaufen und morgen einfach nochmal benutzen? hat jemand Erfahrung damit? :/ was würdet ihr mir raten????

Danke

...zur Frage

Online-Shopping: Hat jemand Erfahrung mit Shein?

Ist die Seite seriös und wie ist die bezahlerei? Oder lieber amazon.de?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Lebenslust Touristik GmbH?

...zur Frage

Loreal Ombre Hair

Hallo zusammen :) Hat jemand erfahrung mit diesen Loreal Ombre Hair Produkten? Wenn ia sind sie empfehlenswert? Würd ich nämlich gerne ausprobieren wiess aber nicht da ich nicht möchte dass meine Haare iwie gelblich sind...Wenn ich es machen würde, würde ich Loreal Hair Ombr No. 2 nehmen (siehe bild 1). Was ich mir jetzt so eigentlich vorstelle ist einfach Haar spitzen aufhellen (färben) so was gold-blond-hellbraun. Möchte aber nicht unbedingt zum coiffeur gehen da ich mir das momentan grad nicht leisten kann.. Wie ich mir das so etwa vorstellen könnte...Siehe bild 2. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?