Hat jemand Erfahrungen mit dem Media Creation Tool gemacht?

2 Antworten

Hi, ich hab gestern einen Rechner damit geupgradet und alles außer die Start-Apps ist erhalten geblieben. Ganz wichtige Dateien würde ich sicherheitshalber aber auf eine andere Partition verschieben und nicht auf der (vermutlich C:) Systempartition lassen.

Nach der Installation hab ich lediglich noch den aktuellsten nVidia Treiber runtergeladen und das wars. Sogar die Verknüpfungen in der Startleiste waren noch die selben.

Thunderstrike61
Fragesteller

Danke, ich hab meine Betriebssystem aus einer SSD und die Games etc auf einer festplatte, dann müsste ja wenn dann nur alles auf der SSD gelöscht werden oder?

Du kannst auswählen, was gelöscht werden soll und was nicht...

Thunderstrike61
Fragesteller

Danke erst mal für die schnelle Antwort ^^ also muss ich kein Backup von meinen Dateien machen?

WosIsLos  31.07.2015, 10:08

Nur wenn dir deine Daten nicht wichtig sind.