Hat jemand Erfahrungen mit aboanalyse-kostenlos.de? Sind die seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk noch eine Weile nach.

Eine Abbuchung zurückzuholen ist supereasy. Aber wenn es eine rechtsmäßige Abbuchung war, fallen noch mal 10 oder 20 Euro extra an.

Also denk noch eine Weile nach. So ein komisches Portal braucht kein Mensch.

Kündigungsportale - Vorsicht Abzocke! - financeandlife.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin

Kenne die Seite nicht. Steht kein Name auf den Abbuchungen?

Würde das Geld zurückbuchen lassen, wenn du nirgendwo ein Abo am laufen hast und warten ob und wer sich meldet.