Ist die Seite Snowbitch.de seriös?

7 Antworten

Vorsicht vor diesem Shop!! Ich würde nie wieder dort bestellen! SIe halten die eigene ABG nicht ein: Ab einer Rücksendung von Waren im Wert von über 40 € soll die Rücksendung kostenfrei sein. Ich musste aber für die Rücksendungkosten in Vorleistung treten und habe diesen Betrag auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht zurück erstattet bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das , hab den Supra Society Li bestellt per Vorkasse und kam zeitig an. Die sind absolut Seriös guckt euch doch mal die Seite an wie gut die gemacht is , is kein 0815 Laden , alles echte Ware die ankommt...

Ich habe vor sechs Wochen drei shorts bei snowbitch bestellt, da mich die positiven Bewertungen überzeugt hatten. Sechs Tage nach der Überweisung per vorkasse kam auch schon meine Bestellung. Ich war anfangs zufrieden doch dann begann das eigentlich Fiasko, da keine der Hosen passte wollte ich diese zurückschicken was laut der Webseite überhaupt kein Problem darstellte. Zwei Wochen nach der Rücksendung würde ich doch etwas nervös, da ich immer noch keine Rücküberweisung erhalten hatte. Auf der Homepage suchte ich dann nach einer Servicehotline.angegeben war eine Handynummer welche ich noch schon seit zwei Wochen zu erreichen versuche. Das Handy war kontinuierlich aus und nicht zu erreichen.Gleichzeitig versuchte ich dir Kontaktaufnahme per Mail welche ebenfalls sang und klanglos scheiterte. 11(!) Nachrichten ohne jegliche Antwort.Den auf der Homepage angegeben live Chat bzw Skype kann man sowieso vergessen. Diese Möglichkeiten könnten nicht einmal angewählt werden.Zu guter letzt versuchte ich auch noch die Kontaktaufnahme per Facebook was ebenfalls mehr als scheiterte.Ich versuche nun schon seit über vier(!) Wochen Kontakt aufzunehmen mit Snowbitch ohne jeglichen Erfolg. Ich erhielt weder eine Antwort noch sonstiges. Auch mein Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten!!!Ich persönlich kann nur jedem empfehlen lieber drei Euro mehr zu zahlen für seine Kleidung und so sicher zu sein bei nicht gefallen, zu kleiner Größe etc. Sein Geld zurück zu bekommen.Ich persönlich habe schon bei sehr vielen verschiedenen online Shops bestellt war aber noch nie so unzufrieden wie bei diesem.Seriös sieht anders aus und deswegen Absolute NICHT Kauf Empfehlung!!!

Vor einer Woche bestellt (Vorkasse), bisher keine Lieferung - keine Antwort via Facebook, E-Mail und unter der oben genannten Mobil-Nummer ist der Teilnehmer nicht erreichbar. Würde eher von einer Bestellung abraten!

magi3942  25.05.2019, 18:08

Genau das gleiche bei mir 😂 hab auch mit Vorkasse bestellt, wahrscheinlich deswegen, aber wenn die mein Geld nicht wollen .... 🤷🏽‍♀️

Hallo,

ich hatte dort ein paar Schuhe bestellt. Kamen nach drei Tagen an, leider waren sie zu klein und ich habe sie nach Rücksprache mit Snowbitch zurückgesendet. Danach habe ich weder Geld noch Schuhe gesehen. Ich hatte zwar wiederholt Kontakt mit Snowbitch aber es gab nur Ausreden.