PayPal Problem bei play-aisa.com?

2 Antworten

Das dauert 3-4 Tage. Wenn Du Pech hast, musst Du noch eine Kreditkarte bei PayPal hinterlegen.

Ruuuh
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort!

Ich hab eine Bestätigung von PayPal bereits erhalten, dass das Geld überwiesen sei. In der Email stand auch, dass das Geld an play-asia.com überwiesen wurde...

Weißt Du da vllt noch etwas mehr bzw hast da noch Erfahrung mit?

Ich denke mal, dass angesichts der vielen vertragswidrigen PayPal-Anmeldungen durch Jugendliche, PayPal auch bei dir Verdacht geschöpft hat und nun die Zahlung bis zur Überprüfung deiner Volljährigkeit zurückhalten wird.

Ruuuh
Fragesteller

PayPal hat ja laut eigener Aussage das Geld an play-asia schon überwiesen...