wie kommst du darauf dass er dich auf einmal doch anzeigt ?

...zur Antwort

digga was schiebst du dir für filme ? 😂

...zur Antwort

du könntest versuchen einen hard reset zu machen aber dann verlierst du halt alle deine daten (fotos, nachrichten usw...)

...zur Antwort

ich stell mir das so vor, dass du bei einer seite ein key für ein spiel gekauft hast und den dann im playstation store eingelöst hast. wenn das so ist, kannst du die spiele immer wieder neu runterladen, aber du musst halt die daten von den psn accounts wissen womit du die keys eingelöst hast

...zur Antwort

"per key" wie meinst du das ? Wenn du dir die Spiele aus dem Playstation Store runtergeladen hast sind die account-gebunden und überall verfügbar.

...zur Antwort

Du könntest dir mal eine andere Wecker-App aus dem App-Store runterladen und es damit versuchen

...zur Antwort

hast du mal versucht andere sim karten in dein m4 zu tun und gucken ob es die erkennt ?

...zur Antwort

Okay hat sich erledigt, musste mich nur trauen das sim tool etwas fester reinzudrücken, dann gings :)

...zur Antwort