Hat jemand Erfahrungen bei guten Minijobs?

2 Antworten

Habe mit der Erlaubnis meiner Eltern in dem Alter einen Minijob in einem Restaurant gemacht im Service und Küche. Das war eine sehr coole Erfahrung für mich da ich so viel Selbstbewusster wurde durch die Arbeit mit Kollegen und Gästen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Es gibt viele verschiedene Minijobs wie z.B. Nachhilfe geben, Zeitungen austragen, Babysitten, in einem Café/Restaurant oder im Einzelhandel arbeiten

Ich hatte schon viele Minijobs, meistens in der Gastronomie oder im Einzelhandel. Wenn dich ein bestimmtes Geschäft/Restaurant interessiert, könntest du einfach hingehen und nachfragen.