Hat jemand Erfahrung mit seelenpartner?

6 Antworten

seelenpartner gibt es für mich. aber nicht nur einen sondern mehrere. mit meinem ersten war ich fast 25 jahre zusammen. dann hat er seine nächste gefunden und nach 5 wochen ich meinen. der mensch verändert sich. mal findet man wieder zusammmen, mal findet man einen anderen, der besser zu einem passt. wenn du deinen wert kennst und dich nicht verbiegst, wirst du über kurz oder lang deine nächste seelenverwandte finden. bleib du selbst. immer. dein ganzes leben. dann bleibst du dir selbst treu und wirst nicht zum zirkusaffen, der dinge tut, die er eigentlich nicht tun möchte. und damit fährt man meiner meinung ganz gut. ich bin übrigens mitte 40 und hoffe, dir ein bißchen mut und stärke zu geben. sei du und werde um deiner willen geliebt. viel glück und halt den kopf oben!

Falsch ist schon einmal: Ich weiß das sie zu mir gehört: Wenn wirklich eine Seelenverwandschaft bestehen würde (Experten streiten sich darüber ob es so etwas gibt) hättest du wissen müssen, wann du sie gehen läßt. Du bist ihr aber nachgelaufen und hast mit aller Wahrscheinlichkeit alles kaputtgemacht.

Nimm es an, wie es ist. Wenn sie es sich anders überlegt, sei froh, sonst aber akzeptiere es.

mastaofdesasta
Fragesteller

Es war eine lange Geschichte sie war sich nicht ganz sicher und sagte zu ihren Freundinnen das sie es bereute und ich sagte zu ihr das wir einfach die Beziehung reparieren müssen und sie sagte immer ich weiß nicht dachte immer nach kam immer zu mir zum puzzeln und wo ich einmal am Wochenende früh raus musste sagte sie zu mir es ich soll aufpassen mit fahren und mich melden wenn ich angekommen bin und machte sich Sorgen und alles in mir sagte es ist einfach falsch wenn wir getrennt sind!! Und auf einmal war sie sauer auf mich und dann hate sie einen hass auf mich!!!

Seeteufel  15.03.2015, 20:05
@mastaofdesasta

Dieses Gefühl, es sei nicht richtig haen leider viele die in der gleichen Situation stecken wie du. Es nur eben so, das jeder Mensch anders und seines eigenen Glückes Schmied ist. Es hilft nichts, du mußt es akzeptieren.

Hallo!

Ich glaube zwar nicht an Seelenpartner, aber soweit ich mal gelesen habe, spürt man es, wenn derjenige dein Seelenverwandter ist! :)

Grüße, Dreams97

Ich glaube nicht daran und hoffe für euch alle das es niemanden mehr wie mich gibt...

Ja natürlich gibt es di .und zwar einige sorten davon.  Zb seelenpartner der liebe, der Freundschaft, zwillingsflammen und dualseelenparnter . Seelenpartner di sich trennen um an sich zu arbeiten, sind meist dualseelen . Und bei denen ist es so , dass es eine halbe ewigkeit dauert um wider neu anzufangen . Ich würde sie , weil ja sie diejenige ist, di gegangen ist, auch sie auf mich zukommen zu lassen . Frauen kommen da recht schnell drauf, was sie gerade verloren haben. Eine seelenpartnerschaft ist zugleich ein seegen und ein fluch ...