Ist es manchmal zu spät für eine Entschuldigung?

2 Antworten

Sie hat Schluss gemacht, würde mich für gar nichts entschuldigen. Aber da tickt jeder anders, wenn es dir "Erlösung" bringt schreib ihr was, um dein Gewissen zu reinigen und dann kannste weitermachen. Viel Glück!

Hallo,

Ich hatte ein ähnliches Problem: Habe vor 2 Jahren mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil sie sich geritzt hat und ich es nicht ertragen konnte, vor einem Jahr habe ich sie dann angeschrieben und mich in einem sehr langen Text aus ganzem Herzen entschuldigt, weil ich ihr damals nicht geholfen habe. Jetzt sind wir eng befreundet und verstehen uns super, und ich habe sie auch vom ritzen angebracht.

Glaub mir, wenn du dich nicht bei ihr entschuldigst, wird dir diese Beziehung nie wieder aus dem Kopf gehen, deswegen ruf sie so schnell wie möglich an oder fahr am besten morgen bei ihr vorbei (oder in der Schule) und entschuldige dich!!!

Für Entschuldigungen ist es nie zu spät! MfG