Hallo,

Meinst du die Beziehung bei denen hält nicht lange an? Ich hatte auch so ein Problem, fand damals die Freundin meines besten Freundes sehr hübsch. Habe aber akzeptiert, das es nicht geht und bin wieder auf Suche gegangen. Die Welt da draußen hat sie viele schöne Partner/innen, man muss sie nur finden, halte dich also nicht an der einen fest!

Lg

...zur Antwort

Hallo, 

hatte auch das Problem. Mein PC:

i5 4690k (übertaktet auf 4x 4,4Ghz), GTX 1060 6Gb (übertaktet), 12Gb RAM. 

Meine Lösung war, das Spiel auf 4K (3840x2160 DSR) zu spielen ohne Anti-Aliasing, außerdem die Darstellungsweite aufs Maximum gedreht und Grafik sehr hoch 

MfG 

...zur Antwort

Hallo,

Das Vorhersagen mit den Sternzeichen ist gelogener Quatsch und hat nichts damit zu tun. Wenn jetzt aber bei einem zufällig dir beschriebene Kombination passt, denkt diese/r das die Vorhersagen wirklich stimmen. 

Bitte lass diesen Quatsch und schalte deinen Verstand ein, Menschen sind unberechenbar, man kann sie nicht in Sternzeichen "einsortieren".

MfG 

...zur Antwort

Hallo,

Ich hatte ein ähnliches Problem: Habe vor 2 Jahren mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil sie sich geritzt hat und ich es nicht ertragen konnte, vor einem Jahr habe ich sie dann angeschrieben und mich in einem sehr langen Text aus ganzem Herzen entschuldigt, weil ich ihr damals nicht geholfen habe. Jetzt sind wir eng befreundet und verstehen uns super, und ich habe sie auch vom ritzen angebracht. 

Glaub mir, wenn du dich nicht bei ihr entschuldigst, wird dir diese Beziehung nie wieder aus dem Kopf gehen, deswegen ruf sie so schnell wie möglich an oder fahr am besten morgen bei ihr vorbei (oder in der Schule) und entschuldige dich!!!

Für Entschuldigungen ist es nie zu spät! MfG 

...zur Antwort

Ich bin in der 10. auf dem Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von ~2.1, aber deinen Durchschnitt haben viele in meiner Klasse. Bei einem Beruf später sind die Noten der Schule nicht mehr so wichtig, da zählt nur noch das Studium und manchmal auch noch das Abi. Aber wenn du jetzt schon in der 7. so ein Durchschnitt hast, dann musst du dringend die Kurve kriegen und ggf. durch Nachhilfe deine Noten wieder auf Vordermann bringen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.