Hat jemand Erfahrung mit Mindfactory?

3 Antworten

Die Möglichkeit gibt dir PayPal. Mindfactory hat damit nichts zu tun.

Also Mindfactory bietet grundsätzlich PayPal an, ob damit auch Ratenzahlung geht, keine Ahnung (habe mich damit noch nicht befasst, ob das generell oder nur bei Einverständnis des Händlers geht).

Sonst bietet Mindfactory auch noch Finanzierung über die Santander-Bank an.

https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/93

🤣😁😂.

PayPal Ratenzahlung ... 10% Zinsen.

Würde ich mir mal Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
sealmf
Fragesteller

ja tatsächlich hab mich jetzt auch ein wenig erkundigt. Werde lieber normal zahlen in raten.