Hat jemand Erfahrung mit Gay Saunas?

5 Antworten

Hallo

ich gehe gern in die Gay Saunas weil ich gern Sex habe, aber natürlich gibt ist das Publikum je nach Sauna unterschiedlich. Tendenziell sind kleine Saunen, die es schon ewig gibt, ein Treff für Cliquen von Männern, die schon lange Zeit dort hingehen. Der Altersquerschnitt ist in neu eröffneten Saunen oder in Großstadt-Saunen breiter. Sehr angenehm und breit finde ich z. B. den Altersdurchschnitt in den Saunen Boiler (Berlin) und Aquarium (Karlsruhe).

Auch wenn die meisten Saunen Kondome kostenlos anbieten, würde ich welche mitnehmen und ggf. Gleitgel.

In der Trockensauna und an der Bar habe ich schon viele nette (lustige) Gespräche geführt, da geht es auch im allgemeinen ohne Sex ums Schwitzen und die Geselligkeit, wohingegen die Dampfsauna ... das kommt man sich näher. Ich schau immer vorher wer so da ist, da es in Dampfsaunen teils sehr dunkel bzw. neblig ist, was die Sicht erschwert.

Whirlpool ist nicht so meine Sache, da ich nicht weiß, was da so passiert ist vorher und wie lang da was rumschwimmt. Auch wenn mein Arzt sagt, das da keine HIV-Ansteckungsgefahr besteht, weil HIV schnell stirbt außerhalb des Körpers, finde ich es nicht so schön dort.

Viele Saunen haben auch Labyrinthe da gilt ähnliches wie in der Dampfsauna.

Viel Spaß beim Sex und Schwitzen :)

Die Meisten in den Gaysaunas sind eher in meinem Alter (42) oder noch älter. Und meistens geht es nur um anonymen Sex.

Kommt auf die jeweilige Sauna an aber in denen hier sind hauptsächlich Ältere dort. Manche spielen dort an sich oder anderen Besuchern rum, einige haben direkt Sex aber da muß man ja nicht mittun wenn man nicht will. Jedenfalls ist die Sauna an sich eher Nebensache ;)

Hallo,

Ich war mit meinem Freund in einer solchen Sauna, und habe mich tagelang schlecht und schmutzig gefühlt, aber trotzdem eine interessante Erfahrung.

Viel Spaß und alles Gute!

Supermike268  08.05.2019, 13:01

Warum hast Du Dich schmutzig gefühlt? Du bist hetro denke ich, oder?

Muss ich etwas mitnehmen?

Kondome!