Das Angebot ist fake! Nicht kaufen!

Aber das Tablet ist gut ich habe es selber. Das besondere daran ist ja offensichtlich die Größe...

Bitte nicht kaufen, das Angebot kommt von einem Unseriösen Händler. Das ist sicherlich ein scam, denn das kann unmöglich echt sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich hab das Samsung Tab S7 FE, ich merke es hat paar Bugs was die Tastatur angeht (Tastatur kommt nicht usw.), auch klickt man iwie. ständig die Tastatur weg während man schreibt, das ist halt mir sehr negativ aufgefallen. Das Display ist riesig, was mir sehr gut gefällt, aber insgesamt nutze ich es zu wenig, weil ich doch alles iwie. am PC mache. Aber für Unterwegs wäre es echt nice für Filme schauen und E-Mails abchecken, Surfen etc.

Dieses Model ist wsl. schneller vom Chip her und das Display ist wsl. besser bzw. mehr HZ. Für Schule und so, ist es ideal aber einen PC kann es halt nicht ersetzen...

Also wenn du wirklich mit Android klar kommst und du wirklich Zeit mit diesem Teil verbringen willst, würde ich es mir holen. Wenn du eh alles über PC machst und kaum auf Reise bist oder es nicht für die Schule brauchst, würde ich es mir 2x überlegen. Weil vieles kann man auch über Handy machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung