Hat jemand Erfahrung mit dem Layenberger Fit & Feelgood Shake?

1 Antwort

Vermutlich wird das nicht funktionieren, wenn du außerhalb davon weiterhin ist. Aber wenn du sonst nichts isst, kannst du den Shake genauso gut lassen. Diese Shakes tun nur einer Person gut: Dem Verkäufer. Weil der Geld bekommt.

Mach Sport, iss gesund. Mehr ist nicht zu empfehlen, weil man sich so den Körper langfristig kaputt macht- auch, wenn es nur zwei Tage sind, die man nichts isst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor