Welche Eiweiß Shakes zum Zunehmen?

3 Antworten

Shakes sind Geldmacherei und unnötig. Tracke einfach mal deine Kalorien und errechne deinen Gesamtumsatz und iss dann etwas mehr als das, entweder isst du bei jeder Mahlzeit etwas mehr oder du baust eine vierte Mahlzeit an.

Ja das klappt ganz gut. Normal weiter essen dazu die shakes zu jeder Mahlzeit.

Vorsicht kann sich massiv auswirken ständig kontrolliern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du evtl. eine Marke oder Sorte empfehlen? Mit Geschmack wäre super

@tweety1508

Marke weis ich nicht mehr hab das aber immer bei der Drogerie Müller oder Rossmann geholt. Die sind alle ziemlich Ahnlich. Geschmack Vanille oder Schoko die anderen sind furchtbar.

Fur unterwegs kannst auch die Riegel kaufen die sind sogar lecker. Liegen direkt neben den Dosen.

Alles was du brauchst ist ein Kalorienplus.

Ich habe wirklich alles ausprobiert