Hat jemand Erfahrung mit Abi-Vorbereitungskursen gemacht (Abi-ev)?

2 Antworten

Hi,

ich hab in den Herbstferien einen Kurs von StudyHelp gemacht und ich konnte gute Erfahrungen machen. Das war zwar ein Mathe-Kurs, aber der Anbieter ist ja gleich.

StudyHelp  14.04.2020, 10:52

Hey, auch hier vielen Dank für dein liebes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Kurs glücklich machen konnten und wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute! Wenn du weitere Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gern für dich da.
Liebe Grüße
dein StudyHelp-Team

Ich selber habe im März dieses Jahr den Bio Abitur Intensivkurse von Study help in Duisburg besucht.

Ich war im GK und für mich war der Kurs super, da ich nochmal eine Zusammenfassung aller Themen für das Abitur bekommen haben. Am ersten Tag bekommt man auch ein Lernheft in dem alles erklärt wird. Der Lehrer war Student an der Uni und konnte schnell Antworten zu allen unserer Fragen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StudyHelp  14.04.2020, 10:51

Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass dir der Kurs so gut gefallen hat und stehen dir auch im Studium natürlich gern weiter zur Seite!

Liebe Grüße

dein StudyHelp-Team