Fishing King-Online Vorbereitungskurs - wie ist Eure Erfahrung?

3 Antworten

Ich mache meinen Kurs momentan mit Fishing-King und bin voll zufrieden. Es gibt alle prüfungsfragen zum lernen und diese werden mit Videos meistens schön erklärt.

ich finde die fragen bei den probeprüfungen kommen nicht in den videos vor… hast du diese probleme auch?

Nicht bei fishing King aber bei wem anderes hat sehr gut geklappt nur damit gelernt und volle Punktzahl !

Auch im Praktischen Teil?

Das gab es in meiner App nich zu lernen aber ja im praktischen hatte ich auch volle Punktzahl

Ok :) ja bei Fishing King gibt es das... Hast du gar kein Kurs besucht ? Und hast du den Schein in NRW gemacht ?

Kurs hab ich besucht da muss man auch hin gehen weil man da wirklich viele Informationen erfährt und ja in nrw hab ich den gemacht

Ok, danke

Ich habe den Kurs bei Fishing-King gemacht. War zunächst skeptisch ob das alles funktioniert. Aber ich habe sehr gute Erfahrung gemacht und direkt beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Würde ich wieder machen!

LG

Jannes