Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem 3D-Selfie Druck bei Media Markt?

Beispiel - (Figur, Druck, 3D)

1 Antwort

Ich habe selber schon Freunde daheim eingescannt und ausdrucken lassen. Je nachdem wie gut das gemacht wird (oder ob die Person Ahnung hat) kann das gut oder schlecht aussehen..
Würde dir dazu raten zu einem Profi zu gehen, da ich bezweifle, dass ein Mediamarkt-Mitarbeiter sich damit sonderlich auskennt..

dererner
Fragesteller

Daher frage ich! Media Markt scannt wohl nur - verarbeitet und gedruckt beim "Profi"

Der Preis ist halt recht gut! 99€ für eine ca 10-15 cm große Figur

Alexderschwabe  07.02.2017, 16:41
@dererner

Das stimmt, der Preis ist wirklich nicht übel.. Will dir zu nichts raten, weil ich es selbst nicht getestet habe und somit nichts über deren "Ergebnis" sagen kann. Ich bin mir sicher, dass die das schon ganz okay hinbekommen. Schreib bitte mal, wenn du es gemacht hast. Würde mich interessieren.