Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem 3D-Selfie Druck bei Media Markt?

Beispiel - (Figur, 3D, Druck)

1 Antwort

Ich habe selber schon Freunde daheim eingescannt und ausdrucken lassen. Je nachdem wie gut das gemacht wird (oder ob die Person Ahnung hat) kann das gut oder schlecht aussehen..
Würde dir dazu raten zu einem Profi zu gehen, da ich bezweifle, dass ein Mediamarkt-Mitarbeiter sich damit sonderlich auskennt..

Daher frage ich! Media Markt scannt wohl nur - verarbeitet und gedruckt beim "Profi"

Der Preis ist halt recht gut! 99€ für eine ca 10-15 cm große Figur

0
@dererner

Das stimmt, der Preis ist wirklich nicht übel.. Will dir zu nichts raten, weil ich es selbst nicht getestet habe und somit nichts über deren "Ergebnis" sagen kann. Ich bin mir sicher, dass die das schon ganz okay hinbekommen. Schreib bitte mal, wenn du es gemacht hast. Würde mich interessieren.

0

Privater 3D Druck Dienst? Würde sich das lohnen?

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten mit dem Thema 3D Druck begonnen habe mittlerweile 2 Drucker (Anet a8 (auf AM8 umgebaut) und Ender Desktop 3d Drucker), nun wollte ich mich mal informieren ob jemand Erfahrungen im Bereich 3D druck Dienstleistung hat da meine zwei Drucker nicht ständig laufen.Würde sich das Lohnen ? Gibt es Leute die diesen Dienst in Anspruch nehmen würden ? Und vor allem darf ich so einen Dienst mit 16 Jahren zb. auf Ebay Kleinanzeigen überhaupt anbieten ohne Gewerbe anzumelden ?(Kenne mich damit überhaupt nicht aus)

Danke im voraus!

...zur Frage

Lohnen sich die Apple Ear pods?

Im Media Markt kosten diese momentan 35€

halten die Kopfhörer lange?

Ist die soundqualität gut?

Sind es die 35€ wert?

...zur Frage

Media Markt Ausbildung annehmen?

Hallo,

Ich wurde bei Media Markt als Kaufmann im Einzelhandel angenommen. Im Vorstellungsgespräch meinten die, Dass ich überlegen soll und dann das Vetrag abschließe.

Nun die frage, Würde es sich wirklich lohnen als "Einzelhandelskaufmann" bei Media Maekt zu machen. Ob die Gehaltlohne gut sind? Ob mann dort eine Karriere (bis zum tot...) Starten kann? Eigentlich ist die Arbeit nicht so Hart, Da ich im Computer bereich arbeiten werde. Liebe es mit PC's- Handys zu arbeiten.

Aber ich hab mal gehöhrt, Dass Media Markt als Arbeiter nur 1500 Netto bekommt, Dass ist leider zu wenig, Da kann ich keine Familie gründen mit diesem Geld, Darum habe ich keine Große Interesse an Media Markt. Was meint ihr zu diesem?

...zur Frage

Darlehen vorzeitig ablösen ( 0% Finanzierung)

Hallo,

ich habe im Mai also vor ca 7 monaten eine 0% Finanzierung bei Media Markt gemacht. Die Bank, mit der Media Markt zusammen arbeitet, ist die Santander Consumer Bank. Ich will es noch Ende Dezember komplett bezahlen, weiss allerdings nicht ob das geht, im Darlehensvertrag steht diesbezüglich gar nichts drin.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen...

...zur Frage

Wann bietet Media Markt wieder die 19% MwSt Aktion?

...zur Frage

Warum habe ich keine Media Markt Bestellbestätigung erhalten?

Ich habe einen Artikel online bestellt aber keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe schon bei meinem Markt vor Ort und per Email nachgefragt aber die waren furchtbar verzweifelt davon und konnten mir nichts dazu sagen. Hatte ihr auch schon so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?