Kann man Fotos bei Media Markt drucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Datenträger (CD, Stick, Card) rein in den Automaten und ab dafür. Wenn es nur ein paar Fotos sind, lohnt es sich. Manche Anbieter haben sogar Mengenrabatte ab 10 Fotos. Persönliche Erfahrung: bei Rossmann gehts sehr gut (Qualität des Papieres und der Farben), auch in der Nachbearbeitung (rote Augen etc.).

Ja, am einfachsten Online. Aber natürlich auch so.

jupp das geht