Hat jemand Erfahrung die Haare mit Backpulver und Apfelessig zu waschen?

3 Antworten

Ich habe Apfel Essig gegen schuppen genutzt. Am besten von jemand anderem in die Kopfhaut massieren lassen ne halbe Stunde warten dann ausspülen

Lagertha73
Fragesteller

Meine spitzen sind sehr trocken ( oder fühlen sich so an) ,geht das weg mit der Zeit?

Lumpen21  03.09.2015, 07:30

Da kann ich dir keine Auskunft geben ich kenne mich nicht so mit haaren und aus hatte den apfelessig Tipp von meiner Mutter

Mit der Mischung kannst Du einen leicht verstopften Abfluss reinigen, schäumt kräftig, reinigt aber nicht Deine Haare.

Lagertha73
Fragesteller

Danach hab ich nicht gefragt!

Und dann? Ist der Sinn des Waschens nicht das die Haare sauber werden?

Lagertha73
Fragesteller

Sauber werden sie,das hab ich schon ausprobiert!

fhuebschmann  03.09.2015, 00:28

Ja so sauber wie mit klarem Wasser..

Lagertha73
Fragesteller
@fhuebschmann

Nein,geht echt super! Also hast du das schon ausprobiert!? Ne ,echt ! Mir geht es auch darum ,ob das schon jemand über längeren Zeitraum probiert hat! Ich habe es nun ein paar mal probiert und kann das sehr empfehlen! Und ich bin ein absoluter Dusch Mensch, kann das gar nicht ab ,wenn ich mich drekig fühle! Davon abgesehen, ist Apfelessig ein sehr altes Rezept für schöne Haare!