Kannst sie eigentlich so wie sie ist benutzen vielleicht das Fahrwerk bisschen weicher einstellen aber Hard enduros haben ja auch keine Straßenzulassung nur halt noch ne Scheinwerfer dazu.

...zur Antwort

Nur gebraucht auf ebay Kleinanzeigen oder mobile.de aber dann auch nur in einem fraglichem Zustand wenn du nicht zufällig Glück hast.

...zur Antwort

Motocross und a1 haben nichts miteinander zu tun du brauchst eine Enduro. Guck mal bei Yamaha und Beta vorbei die liefern für 125 ganz gute Modelle.

...zur Antwort

Geh auf ne rennstrecke. Wenn du da mal einen ganzen Tag am Limit fährst wirst du auch nicht so schnell das Bedürfnis haben auf der Straße so schnell zu fahren.

...zur Antwort

www.offroadracks.de/streckenkarte
Hier kannst du alle Strecken in Deutschland sehen und kannst mal gucken was in deiner Nähe ist. Wenn du fündig geworden bist dann gehst du auf die Internet Seite und guckst ob es dort so ein Angebot gibt. Der einzige Verein mit schnupperkurs den ich kenne ist der msc grevenbroich.

...zur Antwort