Kann ich mit Backpulver meine Haare aufhellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weis ich leider nicht aber wäre cool wenn es funktioniert...würde ich dann auch machen ! vlt. hehe

Also davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, kann sein das das vllt ein alter Trick aus Omas+Opas zeiten ist :D

Was ich aber kenne ist, das wenn man es mal eilig hat und keine zeit mehr zum Haare waschen hat, man Babypuder auf die Haare macht und sie danach aussehen wie frisch gewaschen :D

unsinn..geh zum friseur mit solchen mischungen lässt sich kein vernünftiges ergebnis kontrollieren.. das einzige naturwirkmittel ist zitrone gleichmässig in die haare und dann in die sonne oder ins solarium..sie müssen danach aber gepflegt werden,weil sie leicht austrocknen

Kenne ich ja gar nicht! Ich denke, Du solltest es lieber nicht machen, hört sich nicht wirklich gesund an!

Was möchtest Du wissen?