DU sollst echt aufpassen mit dem Haare glätten. Ich hab ziemlich früh damit angefangen und hab nicht mit den konsequenzen gerechnet. Wenn du dir die Haare sogar jeden 2. Tag glättest gehen die davon kaputt.

Ich habe meine Haare auch jeden 2. tag geglättet außer halt wenn ich ausgegangen bin dann natürlich auch.. also wirklich man könnte sagen - oft. Dann hab ich aufgehört ungefähr 2 Monate und sie waren bisschen "gesünder". Ja, Hitze Schützer helfen! Falls dir deine Haare wirklich wichtig sind, spar kein Geld an Hitzeschüter! Lass dich in einem Friseur Laden beraten.

...zur Antwort

In dieser Zeit steckt jeder. Jeder jugendliche/pubertierende will sich umbringen. Da bin ich auch durchgekommen und jetzt geht es mir gut :)

Du willst leben! Auch wenn dein Leben momentan nicht gut läuft, es gibt und wird immer eine Zeit geben wo du glücklich bist.

Bleib am leben, mach deine Schule und später kannst du so leben wie du willst. Du wirst eine Familie haben und glücklich werden!

ich wünsche dir viel glück noch im Leben:)

lass die selbstmordgedanken weg! und sieh die guten dinge im Leben.

...zur Antwort