Hat jemand Erfahrung damit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das du viele sachen beschreibst worauf Online keine akuraten Antworten gegeben werden. Hier bleibt nur die Hilfe und die Kontrolle durch einen Arzt und wenn dein Arzt dich wenig ernst nimmt oder nicht wirklich behandelt , sollte man überlegen einen Arzt wechsel durchzuführen zu einen Kompetenten Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerontopfleger  22.02.2024, 01:23

Für mich die hilfreichste Antwort. Ich würde mich freuen, wenn die Fragestellerin das auch so sehen würde und entsprechend bewertet.

Hey ich hatte im Oktober 2022 immer Übelkeit gehabt wenn ich was gegessen habe und egal wo und das nur wenn ich gegessen habe. Das ging bis 2023. Ich hatte eine Magenspiegelung gehabt und musste zwei mal 30 Tabletten schlucken Morgens und Mittags immer 30 min vor dem essen. Damit ging es auch super. Meine Ärztin meinte verdacht auf Magenschleimhautentzündung. Die Magenspiegelung war übrigens ohne befund. Das Problem was ich jetzt habe ist das ich Zuhause essen kann ohne Probleme und somit dachte ich es ist alles wieder gut. Und ich bin übrigens nicht immer so mit Freunden unterwegs daher konnte ich es nie so einordnen. Und jetzt merke ich das es immer wenn ich bei Freunden bin und esse oder bei meiner Mama bin und esse oder eben im Restaurant esse oder sonst wo das ich während des essens Übelkeit habe und ich kann dann nicht essen. Das dauert dann meistens bis ich es dann kann.

kurz vor Weihnachten war ich im Krankenhaus und es wurde gesagt das mein Darm verstopft wäre

Wurde denn schon eine Darmspieglung gemacht? Vielleicht könnte hier auch eine Baustelle liegen.

Wenn körperlich nichts gefunden wird ist es vielleicht psychisch bedingt