Hat jemand Erfahrung bei einem Mercedes-Benz Praktikum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich habe in einem Mercedes-Autohaus ein Praktikum absolviert (also nicht im Werk) und es war absolut superklasse --------> abwechslungsreich, interessant, alle waren freundlich, ich nahm aus der einen Woche echt einiges mit & hatte viel Freude im Praktikum ... langweilig wurde es mir in der Firma ganz sicher nicht :)

Allerdings hängt das auch stark vom Autohaus ab, und von den Leuten die da arbeiten!

Praktikum ist ja nun nicht gleich Praktikum.

Schul- bzw. Betriebspraktikum? Studienbegleitendes oder -vorbereitendes Praktikum, wenn ja für welchen Studiengang? Noch was völlig anderes?

Ich persönlich nicht. War bei der Konkurrenz. Kenne aber auch zwei, die bei MB waren und dort sehr zufrieden waren.

KnopaaZ
Fragesteller

Weißt du im welchen im Bereich sie gearbeitet haben?

Kallahariiiiii  04.09.2016, 12:21
@KnopaaZ

Nicht genau. Beide waren in der Entwicklung. Meine einer in Richtung Karosserie.