Praktikum bei Mercedes-Benz?!

4 Antworten

der beruf heißt automobilkaufmann/frau aber du könntest im Medizinbereich auch mal als Krankenpfleger reinschnuppern?! viel glück & ich geb dir n rat.... mach so viele praktikas wie möglich damit du dir deinen job gut raussuchen kannst.. mit ner ausbildung die dir nicht gefällt bist echt nicht gut dran & 3 jahre sind dann ziemlich lang:)

hay ich muss erstmal lachen wenn ich ein traumberuf habe dan werde ich doch so lange drum kämpfen also in dem fall wie bei dir (Arzt) da ist es doch nicht egal............ok also wann hast du den dein Praktikum? Und Verkäufer bei Mercedez das kannst du knikken weil, wenn du schon mal nicht weißt wie sich der Berreich nennt wie willst du es dan in deiner Bewerbung formulieren? Ich glaube Autovermitler denk ich mal oder du googls einfach mal nach Viel glück :-) LG oreoooo

natürlich kannst du ein praktikum im krankenhaus machen das solltest du sogar mehrere, vielleicht auch ein fsj, für medizin brauchst du einen schnitt von 1,1 hast du den

glaube das war Automobilkaufmann/frau

oder Autohändler

oder Autoverkäufer

aber kann mir nicht vorstellen dad du da die autos auch verkaufen darfst also mit dem geld undsowas