Ihr schreiben das man kurz vorbei kommt und es persönlich sagen.

...zur Antwort

Das musst du entscheiden. Ich habe das persönlich gemacht. Nur die engsten Freunde, dann macht es am meisten Spaß. Viel Spaß ;)

LG KnopaZ

...zur Antwort

Hüfte, Becken oder halt einfach seine Hände fest :)

...zur Antwort

Sprech ihn am besten darauf an und Frage ihn. Keiner aus der Community wird wissen wieso er das  gesagt hat. Wahrscheinlich wir es Vermutungen geben aber mehr auch nicht. Rede mit ihm.

...zur Antwort

Da dein Handy diese Android Version trotzdem nicht besitzt und immer noch zu Schlecht ist.

...zur Antwort

Soweit ich weiß gibt es keine. Wenn du willst kann ich eine programmieren :)

...zur Antwort

Wand neu streichen und 2 Dosen Deo draufsprühen und schon ist die Wand so gut wie neu :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.