Ich hab mich total verliebt😍 Was soll ich nun tun?

9 Antworten

1. dich mit ihm das ein oder andre mal einfach unterhalten (z.B. Sachen wegen der Schule)
2. nach der Nummer fragen & fragen ob ihr 2 zusammen mal nach der Schule oder am Wochenende was zsm unternehmen könntet
3. zusammen was unternehmen
4. ich glaube das schaffst du dann alleine ;)

viel Glück :D

Sein Spind steht neben deinem. Na, wenn das kein Zeichen ist....

Du solltest das nutzen, um einen Kontakt anzubahnen, damit du weißt, ob oder ob nicht....Laß einfach mal den Schlüssel oder die Tür klemmen, damit er dir aus der Klemme helfen kann.

Dann wirst du dranbleiben, ins Gespräch kommen und weitersehen....

Es wurde schon ein paar mal geschrieben, dass du noch etwas warten solltest. Der Meinung bin ich auch. Schau mal, du bist seid weniger als 3 Wochen an der schule. Siehst den jungen und verliebt dich. Das kann sehr gut sein und ist völlig ok. Du hast schon ein Auge auf ihn geworfen, und hast ihn schon beobachtet und kennst ihn etwas. Ich denke aber, er hat noch nicht seine Chance bei dir gemerkt.

Er wird es schon mitbekommen. Gib ihm aber noch etwas zeit. Damit meine ich nicht 1 Woche sondern, 1 -2 Monate. Du musst dich erstmal in den Klassenverband intigrieren, die Klasse kennenlernen und deinen Schwarm noch etwas beobachten.

Wie ich sagte wird es selber mitbekommen. Es ist bloß so, Jungs sehen am tag so viele Mädchen und haben manchmal Probleme, wenn sie bereit für eine Beziehung sind, das richtige rausfinden. Wenn der junge also nach 4-5 Wochen nicht etwas näher mit dir in Kontakt tritt, kannst du langsam ins "Offensive" gehen.

Davor würde ich generell nur Sprachkontakt aufnehmen. Du könntest ihn zum beispiel fragen, wo und was ihr denn jetzt gleich nochmal habt. Dann sorgst du auf jeden Fall dafür, dass er dich beachtet und nicht vollkommen "übersieht".

Jetzt zu dem "offensiven" ;) :
Wenn die oben beschrieben Zeit (1-2Monate) dann vorbei ist, könntest du, wenn du beobachtet hast, in welchen fächern er gut ist, ihn so ansprechen am Spint, und ihn fragen, du bist doch in ... gut (verstecktes Kompliment ^^), wie War das denn gleich nochmal. Ich hab das irgendwie nicht so verstanden. Mache es aber erstmal so, dass ihr euch nicht treffen müsst sondern es so mündlich in 2 Minuten klären könnt. Wenn er immer in einer Gruppe rumläuft, stellst du genau die selbe frage in die Gruppe. Und dann irgendwann später, ist etwas neues etwas komplizierteres, was du nicht verstanden hat. Wenn er wieder versuchen will es dir zu erklären, ist das ein gutes zeichen. Dann kannst du ihn nach der Nummer fragen und sagen, dass ihr dann schreiben könntet, wann ihr mal nach der schule das besprechen könnten, wenn das für ihn ok wäre.

Nun, bis dahin hast du aber wie gesagt noch zeit. Und ich könnte jetzt noch viel weiter ausholen, aber das würde sich gar nicht lohnen, weil ja noch offen steht was kommt.

Ich würde dir aber gerne helfen, das geht aber über GF echt schwer, weil ich selten hier online komme. Hast du irgendwas worüber wir schreiben könnten (würde kik bevorzugen), dann könnte ich dich "live beraten" und du würdest immer eine zweitmeinung haben.

Erstens: mal Danke:) Zweitens: Es würde mich sehr freuen wenn wir Kontakt aufnehmen könnten;) Heiße auf Kik; LinaMariechen1405

0

Was möchtest Du wissen?