Hat jemand einen Vorschlag für mich, über welches Thema ich ein 7. Klasse Deutsch Referat halten könnte?

Wilhelm739  19.09.2023, 07:21

Ganz schnelle Antwort auf deine dringende Frage. Warum machst du erst am Morgen deine Hausaufgaben?

sweziee
Fragesteller

Ich habe noch 2 Wochen bis zum Vortrag, daher brauchte ich so schnell wie möglich eine Idee mit der ich mich vorbereiten kann.

3 Antworten

Über die Entwicklung in der Druckindustrie, die ja immer mehr zurück geht und was das für Auswirkungen hat, weil die Menschen ja keine Zeitungen mehr kaufen, sondern mehr online lesen.

Über einen Autoren deiner Wahl zum Beispiel.

Irgendwas zur Klimakrise. Das geht zur Zeit in jedem Fach.