Hat jemand einen Bichon frise?

3 Antworten

Ja und er ist ziemlich stur ich würde auch den Hund echt nicht auf die Couch lassen auch nicht als Welpe.. Das riecht ziemlich unangenehm nach ner zeit außerdem braucht er viel Auslauf :) das ist so ziemlich alles

Rosinchen82
Fragesteller

hmm Okay dann hast du wohl keinen Bichon frise, denn der riecht nicht!

ashley7390  28.04.2015, 21:13

Er riecht nachdem er draußen war mein ich ja nach Erde und alles und so deshalb sollte man sie nicht auf die Couch lassen

Hallo,

ja wir haben seit einer Woche einen Bichon Frisé.
Würde gerne erfahren wie es anderen Leuten geht z.b. mit Stubenreinheit und Leinenführung.

Danke und Nachti