Hat jemand eine Idee für ein Abidenkmal?

crouphlinne  01.12.2020, 18:31

Was ist ein Abidenkmal?

DerSpezifisch
Fragesteller

Etwas das wir in der Schule hinterlassen. Das kann alles mögliche sein. Eine Sitzbank, ein Licht, ein einfaches Denkmal etc

2 Antworten

CoronAbi - mit (Mindest-)Abstand die Besten.

Von Experte paulklaus bestätigt

So etwas Schlechtes als Abi-Motto einzusetzen halte ich persönlich für völlig daneben. Ihr verhöhnt damit alle Kranken und vor allem die Toten. Widerlich! Dazu gibt es auch keine positiven Ideen. Zumindest nicht von mir.

paulklaus  01.12.2020, 18:44

DAS wollte ich ursprünglich VOR ALLEM schreiben !!

DerSpezifisch
Fragesteller
@paulklaus

Naja dein "Humor" muss ja nicht dem unseren entsprechen. Ich hätte auch lieber ein anderes Thema gehabt. Vor allem weil ich bei den anderen Themen mehr Ideen gehabt hätte. Aber da wir eine komplette Stufe sind, wurde das demokratisch abgestimmt. Außerdem verhöhnen wir niemanden mit diesem Motto. Der Gedanke dahinter war eher, dass wir ein "Corona-Abi" haben.