Hat jemand eine gute Idee für ein Cover Up?

orangade  22.05.2024, 09:20

Ist das der Hals?

Jueli1997
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Das solltest du idealerweise mit einem Tattoostudio besprechen, das sich mit sowas auskennt oder idealerweise auf Cover Ups Spezialisiert hat. Da kannst du dich dann auch mit den Leuten zusammensetzen und schauen, was sich daraus machen lässt (und ob du das dann unbedingt haben möchtest).

Problematisch wäre für mich (als vollkommener Laie), dass es an sich schon relativ groß, massiv und dunkel wirkt... da hättest du am Ende natürlich auch ein ziemlich massives und großes Motiv drüber.

Puh am Hals ist das nicht sehr leicht. Ich bezweifle, dass man da ein gutes Coverup hinbekommt. Am besten du fragst mal in einem seriösen Tattoostudio nach..

Es ist viel zu dunkel. Man müsste erst lasern und dann geht ein Cover-up.

Würde mich da an deiner Stelle mit einem Tattoo Studio in Verbindung setzen. Fragen was möglich wäre. Was dir gefallen würde, musst du am Ende selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

An der Stelle in der Größe und dann auch noch so deckend schwarz würde ichs lieber lasern lassen.

Mir fällt echt nichts ein, was da gut aussehen würde.