Hat jemand eine gute Ausrede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest gleich ehrlich sagen sollen das der Schlüssel bei dir in der anderen Jacke ist und auch im Sekretariat das sagen sollen. Jeder vergisst mal etwas das ist nicht schlimm und auch nicht peinlich. Das Verhalten deiner Freundin und der anderen finde ich allerdings unmöglich.

LunaAScamander
Fragesteller

Danke. Im Sekretariat wollte ich es auch sagen, aber meine Freundin und die Mitschülerin standen die ganze neben mir und haben mich angestarrt. Da hab ich mich nicht getraut.

Anika2222  29.11.2022, 22:03
@LunaAScamander

Eine Ausrede wird es jedenfalls nicht besser machen. Geh morgen früh als erstes den Schlüssel der Sekretärin bringen und möglichst allein, vielleicht kannst du das dort noch erklären.