Hat jemand eine Anleitung wie ich eine Fliegenklatsche aus Haushaltsüblichen Gegenständen basteln kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke genau sowas habe ich gesucht. Leider kam das zu spät heute kaufe ich mir für 1€ eine

0

Ganz einfach, mach das Schlafzimmer dunkel und im Vorsaal oder was hinter der Türe ist Licht an und die Tür auf. Jage die Fliegen mit einem Handtuch auf. Da sie Licht lieben, fliegen sie in den Vorsaal zum Licht. Dann schnell Licht aus und Tür zu. Dann kannst Du/Deine Frau auf Fliegenjagt gehen! 

Aber nix so:  http://www.bildwerk3.de/wp-content/uploads/2010/08/schwaihofer-first.jpg  !  LOOL

Hab ich auch schon getestet, aber nicht so gut geklappt, war anschließend immer noch drin... Liege jetzt auf der Couch mit der eingerollten Zeitung neben mir und warte drauf das sie das nächste mal auf dem Bein landet. Jetzt kommt natürlich keine mehr ist ja klar...

0
@fhuebschmann

Was wäre bei einer Kerze im dunklen Raum? Fliege fliegt ins Licht/Flamme und wird gegrillt? 

“Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher”?  ::-)

0

Mit dem schuh draufhauen, eine zeitschrift, irgendwas handliches halt des stabil genug dafür zu sein scheint würd uch jetzt sagen:)

Was möchtest Du wissen?