Hat jemand eine Ahnung warum Sidol Küchenkraft vom Markt genommen wurde oder nicht nachproduziert wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe direkt beim Hersteller angerufen und es wurde nur der Name getauscht, es ist jetzt Der General Küchenreiniger . Ich hoffe dir geholfen zu haben. Liebe Grüße

herzilein35
Fragesteller

Danke für den Hinweis! Warum wurde nur der Name gatauscht? Alles andere ist aber gleich?

Schatzala39  01.03.2019, 10:53
@herzilein35

Das weiss ich leider auch nicht, aber ja es ist alles gleich.... Ich liebe es... Und kostet nur noch 1,99

herzilein35
Fragesteller
@Schatzala39

Das ist cool Danke! Du hast dir den Stern regelrecht verdient!

Schatzala39  01.03.2019, 22:15
@herzilein35

Dankeschön :) und heute habe ich bei Edeka gesehen das es sogar nur 1,79 kostet:)