Hat jemand ein Tipp zum Freundin finden?

Es gibt allerdings ein Problem meine Hautfarbe ist hellbraun und daher der einzige schwarze aus der schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei einfach du selbst ! und mach dir keinen Druck damit, dass du in deinem Alter unbedingt schon in einer Beziehung sein musst. sei einfach nett zu deinen Mitmenschen, gehe respektvoll mit ihnen um...dann wird das alles schon :)) viel Glück dir!💓👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kbukb
Fragesteller

Danke du hast sicher schon früh einen Freund gehabt so gut wie du aussiehst

Saliha2906  13.08.2023, 21:20
@Kbukb

wow, danke fürs Kompliment. allerdings bin ich noch single und hab das auch erstmal vor zu bleiben, weil ich einfach noch nicht wirklich in einer richtigen Beziehung sein will wenn du verstehst was ich meine :)

So viele kennen lernen wie möglich. Dann erhöht sich die wahrscheinlichkeit dass eine dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung