Hat jemand dieses set und kann man das auch als Bikini tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben nicht, aber kann man tragen. Aber als Bikini? Schwer

Lexa1  26.08.2023, 15:31

Nur zum Sonnen eventuell, ist aber nichts fürs Wasser.

Lexa1  05.10.2023, 11:58

Danke für den Stern.

Geht klar - ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt. Aber so ein sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Eigentlich ist es Unterwäsche, aber Du spürst es auch am Material, ob es als Bikini tragbar wäre. Ich würde es z.B. zum Sonnen auf meinem Balkon oder Terrasse anziehen. Aber nicht ins Schwimmbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m und habe es deshalb nicht. Meine Meinung :

Man kann es als Bikini tragen, aber bei der Figur, die das Mädchen hat, wäre ein Bikini mit weniger Stoff hübscher.

Ich persönlich würde keine normale Unterwäsche zum schwimmen tragen, da es nun mal keine Badewäsche ist..