Hat jemand die Nummer von lifewithmelina oder so für ihre fancalls?

4 Antworten

Nein:) wenn SIE fancalls machen will, dann macht sie das und dann ruft sie an. Also du hast keine Möglichkeit sie anzurufen und auch wenn du iwie an ihre Nummer kommen würdest(wovon ich nicht ausgehe), würde ich sie nicht anrufen oder so. Ich denke, das kommt ein bisschen stalkermäßig und ich denke, sie fände es nervig oder so, wenn Fans sie anrufen würden:) du hast ja auch andere Möglichkeiten sie zu kontaktieren:) also schreib ihr einfach mal auf fb oder so:)
lg Rachi

Für die Fancalls bekommt sie die Nummer der Fans und ruft die an, nicht umgekehrt.

Fancalls gehen nur von den Leuten selbst aus.

Nein. Einfach nur nein.

Viivii20  30.07.2015, 22:43

*facepalm* 😂😂