Kennt jemand die Fanadresse von Melina Sophie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hat sie kein Postfach :( Würde ihr auch gerne etwas schicken..

Melina Sophie 52377273 Packstation 111 32427 Minden

:) bei Briefen bitte als DIN A4 brief, da das nur ein Postfach für Pakete und nicht Briefen ist.

Tommi1996
Fragesteller

really?!

habmalnefrageok  09.02.2016, 18:56

Ja, sagte sie in einem ihrer Videos. Adresse steht auch in ihrer Infobox :)

DaHelmut  31.10.2018, 18:45

Die Nutzung einer Packstation unterliegt keiner bestimmten Größe des Briefes. Diese ist zwar nicht dafür gedacht. Aber der Erhalt von Briefen ist auch da möglich. Habe öfters schon Briefe dorthin bekommen, obwohl, wo ich eher ein Päckchen erwartet habe.

Melina-Sophe-Straße 12

0815 Köln