Kpop Fancalls?

2 Antworten

Hi also es ist meistens so das man ein Album von jemanden kauft und es wird verlost. Also die sagen das man ein fancall gewinnen könnte wen man das Album kauft. Mit wem man es hat ist ganz unterschiedlich. Also es ist meistens der Idol der das Album rausgebracht hat. Zum Beispiel Suga (Bts) hat D day rausgebrach und bei ihn könnte man fancall gewinnen. Das mit der Unterschrift ist genau so. Also du bestellst es und auf Glück kriegst du es. Aber sehr unwahrscheinlich das man beide zusammen gewinnt. Es wäre halt nicht möglich das der Idol es dir unterschreiben kann (da alles über Handy etc. ist).

Es ist auch manchmal das man die fancalls kaufen kann. Ein Beispiel wäre beomhan er hat das gepostet und hat auch das link dazu geschrieben (also wo man es kaufen kann). Man kann sich da den Tag,Zeit und wie lange man den Fancall machen möchte aussuchen. (ABER ER MACHT ES VON ALLEINE ALSO ER HAT KEIN ENTERTAINMENT. Aber bei den anderen ist es bestimmt auch so.

Hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Sarahh0905
Fragesteller

Das kostet dann wahrscheinlich sehr viel oder?

Natali102  29.05.2024, 08:41
@Sarahh0905

Also wen du den Fancall von Beomhan meinst dan eigentlich nicht er ist halt nich nicht so berühmt. Ich fiende es ist ok also soweit ich mich erinnere waren 10 oder 5 min 50€ also es ist schon viel aber bin halt nucht ganz sicher ob es so war.

Aber wen du das mit den Alben meinst dan ist es unterschiedlich also sie geben halt an was du kaufen musst um ein fancall zu gewinnen also ist es immer unterschiedlich.

Hoffe ich konnte helfen (;

Einige Koreanische Shops bieten das an. Es wird nach Zufallsprinzip ausgelost, 1 Album das du kauft = eine Entry (Eine Chance zu gewinnen). Das heißt quasi, wenn du 100 Alben kaufst, hast du auch 100 Entries im Raffle. Um wirklich eine Chance zu haben, muss man mehrere Alben kaufen, selbst mittlerweile bei kleinen Gruppen. Obwohl ich vor ein paar Monaten bei einer kleinen, neu debuteten boygroup aus Zufall auch nur mit einem Album gewonnen habe. 😂

Es gibt entweder Gruppen Fancalls oder 1x1 Fancalls (du redest mit nur einem Member). Falls es 1x1 Fancalls sind, meistens darfst du dir das Member am Anfang aussuchen und dich im Voraus dafür einschreiben, aber wenn du nichts gewinnst fällt das halt auch weg. Auch gibt es Fancalls wo do mit jedem Member einmal callst, hintereinander. Also quasi du redest mit dem einem member für 1 Minute, wirst dann zum nächsten member weitergeleitet wieder für eine Minute und so weiter..

Ein signiertes Album kriegt man in den wenigsten Fällen. Meist kriegst du entweder für das Event kreierte exklusive Fotokarten gesendet oder auch garnichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥