Hat jemand den gleichen Glauben wie ich? Oder an was Glaubt ihr?

ExodiaX2C  15.02.2025, 18:02

Spielst du auch gerne Pokémon zufällig?

CSMeeri 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 09:47

Ja, aber nicht so oft…. Ich lese mehr!

3 Antworten

Geh doch mal regelmäßig spazieren und befrage Gott. Stelle Herzensfragen, die spontan dir einfallen und schau zum Beispiel, ob Er dir am nächsten Tag irgend wie antwortet.

An verschiedene Götter zu glauben ist keine Seltenheit. Aber der einzige wahre Gott offenbart sich seinen Dienern durch seinen Geist. - Psalm 115:4-8 -   Ihre Götzen sind aus Silber und Gold, das Werk von Menschenhand.  Einen Mund haben sie, aber sie können nicht reden, Augen, aber sie können nicht sehen.  Ohren haben sie, aber sie können nicht hören, eine Nase, aber sie können nicht riechen. Hände haben sie, aber sie können nicht tasten, Füße, aber sie können nicht gehen. Mit ihrer Kehle geben sie keinen Laut von sich.  Die sie machen, werden ihnen gleich werden, ebenso alle, die auf sie vertrauen.

An merkt, dass du 12 bist, nicht böse gemeint

Aber es hört sich sehr danach an, als hättest du dir das ausgedacht, um irgendwie besonders oder anders zu sein

Zudem glaube ich nicht, dass du das mit überzeugung glaubst und vertreten kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – katholische Christin

CSMeeri 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 09:56

Hi, ich glaube da tatsächlich mit Überzeugung dran, bin auch Christlich getauft, aber Evangelisch…!