Hat jemand das Lösungsheft dazu?

Spikeman197  08.09.2023, 18:04

Sind da nicht normalerweise die Lösung, inkl. Erklärungen enthalten? Bei den entsprechenden AbiBüchern ist das so!

jrnnyxx
Fragesteller

Nein leider nicht die Lösungen muss ich separat kaufen

2 Antworten

Die Online gestellten Lösungen , Links und Übungsaufgaben schaltet der Stark Verlag immer Ende Juli ab - sie sind somit nicht mehr online verfügbar.

Die wollten schließlich im kommenden Jahr den aktuellen Band verkaufen für 2024.

Der Printausgabe liegt aber ein Lösungsheft für die meisten Aufgaben bei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier steht aber etwas anderes!

https://www.amazon.de/STARK-Original-Pr%C3%BCfungen-Training-2023-Abschlusspr%C3%BCfungen/dp/3849053253

"Der gedruckte Band enthält: Die Original-Prüfungen 2018 bis 2021 Übungsaufgaben zu allen Prüfungsbereichen (Hörverstehen, Leseverstehen, Sprachmittlung, Textproduktion, mündliche Prüfung), Strategien zum effektiven Lernen, eine Kurzgrammatik zum schnellen Nachschlagen, ein herausnehmbares Lösungsheft mit ausführlichen Lösungen zu allen Aufgaben und vielen hilfreichen Tipps zur Bearbeitung "

jrnnyxx
Fragesteller

Omgg......danke nächstes mal lese ich einfach besser...🤦🏽‍♀️🤭

Spikeman197  08.09.2023, 20:57
@jrnnyxx

Naja, ...ich bin im Vorteil...Ich habe schon seit Jahren mehrere von den Büchern...Aber halt fürs Abi...

Jemand wie Du braucht die vermutlich immer nur einmal im Leben (hoffentlich)!

Viel Glück! =;-)