Hat jemand damit Erfahrung gemacht ist da jemals was ernsthaftes passiert? Phoemax P.O.BOX 21 Moravska 9 120 00 Praha 2?

2 Antworten

Wenn du unter 18 Jahre alt bist würde ich an erster Linie erstmal einen Einspruch einlegen

Definitiv nicht Zahlen (weil die Leistung wurde ja nicht wirklich in Anspruch genommen) vielleicht handelt es sich hierbei ja um Betrug , 'abzocke' oder ähnliches

Rede einfach mal mit deinen Eltern diese können notfalls auch weitere Wege gehen

1. Bezahlen.

2. Wahl deiner Freunde überdenken.