Hat jemand bei der Mind-Map inhaltliche Verbesserungsvorschläge?

3 Antworten

Du brauchst eine Gliederung in Prozesse, welche Du verbindest. Deine von Pfeilen gespickte Grafik, zeigt Deine Unsicherheit in der Behandlung des Themas. Dem Betrachter hilft diese Darstellung nicht.

Wow, viele Pfeile die irgendwo hin zeigen. Geht die Replikation jetzt nach unten oder nach rechts und von dort nach oben?

Das ist keine Mindmap. Und es ist wirr. Und es hat Pfeile, die auf nichts zeigen.

Mache doch eine richtige Mindmap!